Microsoft: Pläne für Metaverse bekannt gegeben

Microsoft: Pläne für Metaverse bekannt gegeben

Ich rede immer nur für mich.Natürlich gibt es auch Leute denen es privat weiterhilft und dann ist das eine tolle Sache.Ich freue mich für jeden dem es hilft aber bin auch jemand der selbst die Einstellung hat, das man gegen Einschränkungen, Natürlich nur soweit dies auch möglich ist, ankämpfen sollte um diese überwinden zu können bzw minimieren.Habe es am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man plötzlich die Gedanken hat ob man in ein paar Wochen oder Monaten noch lebt, aber was es mich gelehrt hat ist, den Kampf annehmen und immer, auch wenn es überhaupt nicht einfach ist, positiv zu denken.Und ich bin jedem dankbar der mir nur durch zuhören durch die schwere Zeit geholfen hat und gerade deswegen gibt es nichts wichtigeres wie Kontakte zu Freunden und Bekannten, aber trotz allem habe ich diese am liebsten Real vor mir.Wenn ich heute sehe wie das zwischenmenschliche aufgrund von digitalisierung auf der Strecke bleibt, macht mir das Sorgen wie es in 20 Jahren ist, redet dann keiner mehr miteinader

0

Microsoft: Pläne für Metaverse bekannt gegeben