BDP 2021: Brickwest Studios verschoben, dafür Venetian Houses in Runde 2 vorgezogen

BDP 2021: Brickwest Studios verschoben, dafür Venetian Houses in Runde 2 vorgezogen

Ist mir so nicht aufgefallen, liegt wohl auch daran, dass Filme/TV nicht mein Ding sind. Wobei ich damals noch TV sah. Gefühlt hat es aber mit den Sozialen Medien extrem zugenommen und in letzter Zeit vor allem das rasche emotionale Empören. Das mit dem Respekt ist so eine Sache, einerseits klar ja, andererseits haben sich Opfer mal tatsächlich ihren Unmut geäußert, das es nicht Respektvoll wäre (jetzt nicht hier, sondern in einem vergleichbaren Fall)?Die Beschwerden (Empören) kommt zumeist von Unbeteiligten, die sich herausnehmen für die Opfer sprechen.Und das BDP ist es ja eher eine klare Nische die kaum bekannt ist. Aber klar verstehe ich, das man in der heutigen Zeit nichts anbrennen lassen will und leider mit allen rechnen muss.Ich find es schade, dass es so ist, freue mich aber das es nur verschoben wurde, auch wenn es letztlich nicht’s ändert. Aber das ist wieder ein anderes Thema, was rational und neutral diskutiert werden kann, nicht aber in der heutigen Zeit – siehe Titanic das für und wieder, was auch nur ein Thema ist, weil’s zum Thema gemacht wird.