Für Destiny-Fans, die schon alles haben, gibt’s bald den offiziellen Toaster

Für Destiny-Fans, die schon alles haben, gibt’s bald den offiziellen Toaster

Dank dem Engagement vieler Destiny-Fans wird es nun tatsächlich bald einen offiziellen Toaster im Destiny-Look geben. Wie es zu diesem kuriosen Gerät kam und wie man den Toaster bekommen kann, erfahrt ihr hier auf MeinMMO!

Wie kam der Toaster zustande? Im Juni 2020 wurden im Rahmen der Gaming-Community Expo Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Bungie versprach, dass, sollten mindestens 777.777,77 US-Dollar zusammenkommen, man einen eigenen Toaster im Destiny-Look bauen und anbieten werde.

Am Ende kamen über 800.000 Dollar zusammen, die an das St. Jude’s Children’s Research Hospital gespendet wurden. Das war nicht das erste Mal, dass Destiny-Fans für einen guten Zweck viel Geld spendeten.

Was hat es noch mit Toastern in Destiny auf sich? Warum hat sich Bungie ausgerechnet einen Toaster ausgesucht? Das liegt wohl an einer beliebten Waffe aus dem Spiel, der Jötünn. Diese vor allem im PvP gefürchtete Wumme sieht tatsächlich wie Toaster des Todes aus. Daher sind Toaster-Witze bei der Destiny-Community beliebt.

Toaster mit Destiny-Logo und Ingame-Item

Was kann der Toaster? Erst einmal sieht der Toaster tastsächlich der Jötünn ein bisschen ähnlich, inklusive dem Hand-Symbol an der Seite. Ansonsten kann der Toaster vor allem eines: Brot toasten! Als besonderes Feature brennt der Toaster auf jeden Toast das charakteristische Destiny-Ikon ein.

Zusätzlich zum Toaster bekommt ihr einen praktischen Sandwich-Halter, der ebenfalls das Logo des Toasters trägt.

Der Toaster hat eine maximale Leistung von 700 Watt und verfügt in Europa über einen Typ-F-Schuko-Stecker. Außerdem bekommt ihr ein exklusives Ingame-Emblem in Form eines Toasts.

Wann erscheint der Toaster? Laut dem Bungiestore soll der Toaster im Zeitraum zwischen dem Dezember 2021 und Januar 2022 erscheinen. Man kann ihn auch in Europa vorbestellen und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert bekommen.

Was kostet der Toaster? Wer den Destiny-Toaster unbedingt haben möchte, muss tief in die Tasche greifen. Denn für das Gerät werden 87,99 Euro fällig.

So cool die Idee zu einem Destiny-Toaster ist, so problematisch sieht es mit Content zum Spiel selbst aus. Dort ist nämlich gerade nicht viel los und das macht sich für die kommende Season bemerkbar. Die 15. Season könnte nämlich durch die zu befürchtende Content-Dürre eine echte Qual werden.