Lost Ark verrät Details zum Shop in Europa: „Alles wird sich Ingame erspielen lassen“

Lost Ark verrät Details zum Shop in Europa: „Alles wird sich Ingame erspielen lassen“

Du hast wohl noch nie ein game erlebt in dem es ohne Echtgeld quasi nicht geht. Solange wir darüber reden das es mich nur schneller vorran bringt aber auch ohne Echtgeld realistisch erreichbar ist bin ich da auch bei . Wer das Geld investieren kann oder will soll das gerne tun. Problematisch wird es aber wenn man faktisch keine Chance hat im Endgame ohne Echtgeld was zu reißen. oder es zwar heißt das man es mit ingamewährung bekommen kann, aber die Menge dann so exorbitant hoch ist, das es faktisch doch nicht möglich ist für normalsterbliche mit nem leben außerhalb vom PCIch persönlich kauf mir lieber ein Buy2Play was hinterher nix ist. Aber so lässt sich eben nur ein Bruchteil von nem F2P mit Ingamshop verdienen. Wenn du wirklich glaubst F2P Spiele wären quasi gratis, dann lebst du hinter dem Mond. Du persönlichst zahlst vlt nicht mit geld, das heißt aber nicht das das Spiel nicht finanziert ist.