Wuppertal: Internetagentur unterstützt Unternehmen in der Krise

Wuppertal: Internetagentur unterstützt Unternehmen in der Krise

„Wir profitieren von dem Trend zur Digitalisierung“, sagt Yilmaz, der mit AT Computational Design seit 25 Jahren auf dem Markt ist. Dabei seien es nicht nur kleine Unternehmen, die Bedarf an Online-Marketing haben. „Für eine erfolgreiche Vermarktung im Netz geht es darum, immer neue Inhalte zu produzieren und Content sichtbar zu machen“, sagt er. Auch die Optimierung der Webseiten für Desktop-PCs, Tablets und Smartphones sei ein Muss, weil viele Menschen verschiedene Endgeräte nutzen. Auch gehe es darum, Web-Analyse-Tools zu nutzen, um zu sehen, wen man erreicht, wie lange die Website-Besucher auf der Seite bleiben und wie man neue Kunden erreichen kann. „Dabei muss man sich fragen, wie würde meine Zielgruppe mein Produkt suchen“, sagt Yilmaz. Dafür brauche es Inhalte und Keywords, die passten.

Wuppertal: Internetagentur unterstützt Unternehmen in der Krise