Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Das hört sich ja alles in der Theorie sehr gut an.

Was viele aber dabei vergessen, mann muss erstmal genug Leute auf seinen Server bekommen – das wird garantiert zum Problem!

Selbst bei Battlefield 4, welches wirklich viele Spieler hatte, gab es nur wenige private Server, welche stetig gut besucht waren.

Und dessen ist sich EA auch bewusst, weswegen sie Bots in Battlefield 2042 integriert haben.

Ich persönlich möchte in einem Multiplayer Spiel jedenfalls nicht gegen Bots spielen. Das ist für mich dann kein Multiplayer.

Die 10 Stunden werde ich es testen, aber definitiv erst 1-2 Wochen nach Release. Am Anfang wären sie nämlich verschwendet, da zu erwarten ist, dass es öfter zu Server-Problemen usw. kommt.

Bisher bin ich leider nicht sehr überzeugt vom Spiel, ändert sich aber vielleicht ja noch.

0