Wish, AliExpress und andere China-Shops im Test: Das Ergebnis ist vernichtend

Wish, AliExpress und andere China-Shops im Test: Das Ergebnis ist vernichtend

Ich kann das alles nur bestätigen als ich meiner Tochter eine auf dem Foto ansprechende Winterjacke kaufte, dann aber eine völlig andere geliefert bekam. Es war ein Lumpen, keine Jacke! Wir wollten die Jacke zurück senden und unser Geld in Höhe von 85 € zurück. China bot uns aber nur eine Gutschrift in Höhe von 5 € an mit dem Hinweis, wir mögen die Jacke doch an Liebe Freunde verschenken. Ich habe daraufhin Käuferschutz bei Paypal beantragt und mein Geld zurück bekommen was aber nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich nicht mit Paypal gezahlt. Wer billig kauft kauft doppelt, Hände weg von Chinaware!

Wish, AliExpress und andere China-Shops im Test: Das Ergebnis ist vernichtend