(Update: War) Gearbest ist offline

(Update: War) Gearbest ist offline

Technischer Fehler oder die Insolvenz der Muttergesellschaft schuld daran, dass die Seite von Gearbest offline ist? Vermutlich kennen viele unserer Leser den Store aus China, der zum Mutterkonzern Global Grow Ecommerce gehört. Die mussten laut diversen Berichten wohl schon vor einigen Monaten Insolvenz anmelden, aber andere Geschäfte des Unternehmens sind stündlich noch erreichbar. Gearbest hingegen soll nicht mehr erreichbar sein und in den sozialen Medien häufen sich die Beschwerden über einen Tag. Gearbest startete damals sogar gut, aber sowohl die Preisstruktur als auch der Support waren bereits 2020 merklich schlechter. Wir werden sehen, ob der Laden außerhalb Chinas in den sozialen Medien zurückkehrt, es ist schon länger verdächtig ruhig

(Update: War) Gearbest ist offline