Safari 15: Warten mit dem Update? Diese Probleme erwarten dich derzeit

Safari 15: Warten mit dem Update? Diese Probleme erwarten dich derzeit

Interessant ist, dass die primären Fürsprecher der Sprachreform weder in der Lage sind, ihr Reformbedürfnis mittels deutscher, nicht anglizistischer Wörtern, zu formulieren, noch dazu in der Lage sind, ihre Meinung grammatikalisch und orthographisch korrekt auszudrücken. Im Übrigen stellt sich mir die Frage, von welchen Minderheiten hier gesprochen wird? Es gibt sogar mehr Frauen als Männer. Und selbst von denen lehnt die Mehrheit die linksradikale Verschwörungstheorie der Mehrgeschlechtertheorie ab. Ich wüsste nicht, warum ich die linksfaschistischen Sprachschwurbeleien in irgendeiner gearteten Weise anders (besser) bewerten sollten, als das ebenso wissenschaftsfremde Lamentieren der Impfgegner.

Safari 15: Warten mit dem Update? Diese Probleme erwarten dich derzeit

Aber fast noch schockierender ist die Ignoranz, mit der diese - Subjekte - ihren eigenen sprachlichen Minderwertigkeit begegnen - wie dein Kommentar deutlich zeigt.

Um es in deinen Worten zu formulieren: Zum Thema (gross, da Substantiv), die angepassten Safari-Tabs lassen sich in den Einstellungen deaktivieren. Darüber hinaus sollte der Gerüchte-Verbreiter, der diesen Artikel geschrieben hat - tut mir leid, ich kann solche "Existenzen" nicht als Journalisten bezeichnen, das bringe ich nicht über mich - sich darüber im Klaren sein, dass das Fehlen von JavaScript etwa 99.99% der Seiten unbrauchbar macht.