LEGO Ideas Ergebnisse: Vincent van Gogh und Sonic Mania werden offizielle Sets der 2. Review Phase 2020

LEGO Ideas Ergebnisse: Vincent van Gogh und Sonic Mania werden offizielle Sets der 2. Review Phase 2020

Hallo, bin eigentlich ein fleißiger aber eher stiller Mitleser und poste hier nur sehr sporadisch. Ich habe die Netiquette auch noch nie, auch nicht in anderen Foren gelesen, ich halte die Grundregeln für selbstverständlich.Was aber hier seit Aktualisierung der Netiquette passiert ist mir zu viel. In gefühlt jedem 10. Post wird irgendwas zensiert, man muss sich dann immer selber erschließen, was da in etwa formuliert war.Klar, Ihr macht die Regeln, aber aus meiner Sicht übertreibt Ihr. Mir vergeht bei so viel Zensur langsam die Lust hier weiterzulesen, obwohl ich Euch für die beste deutschsprachige Lego Seite halte. Euer letzter Artikel über den HdS und seinen Konflikt mit Lego war klasse und deutlich besser als alles andere, was ich in den Qualitätsmedien lesen konnte, die Diskussion unter dem Beitrag war sehr lebhaft und bei einigem musste auch ich mit dem Kopf schütteln aber muss diese Anzahl von Eingriffen durch Euch wirklich sein?Schaut mal was in Foren mit politischen Diskussionen los ist, da geht es deutlich harscher zu. Wollen wir wirklich zu einem Volk von Schneeflocken werden, die sich an jeglichem kleinen Fehlverhalten stößt?Nichts für ungut, aber bei mir leidet der Lesefluss durch diese Interventionen sehr, das war mir vor der letzten Aktualisierung der Benimmregeln noch nie negativ aufgefallen.Wollte ich nur mal loswerden, vielleicht pendelt sich das ja wieder ein und ist hoffentlich nur eine vorübergehende Erscheinung.