Nur noch ein Chromebook: Mein Umstieg in 30 Tagen – Vorteile und Nachteile

Nur noch ein Chromebook: Mein Umstieg in 30 Tagen – Vorteile und Nachteile

Off Topic: ich finde die Artikel werden immer schwerer zu lesen. Wenn man schreibt wie man spricht fehlt nun Mal die Tonlage um zum Beispiel herauszuhören ob jetzt eine Aussage oder eine Frage kommt. Wenn man schon eine Weile mitliest, gewöhnt man sich daran, dass Subjekte am Satzanfang einfach weggelassen werden. (Das) führt allerdings auch dazu, dass man dann Sätze, die tatsächlich ohne Subjekt beginnen, wie eine Aussage ließt, statt wie eine Frage. Ich weiß, (es) handelt sich nur um einen Tech-Blog, nicht die Tagesthemen, aber (es) ist trotzdem anstrengend. (Es) scheint gerade ein Trend zu sein, Oli von Mobiflip treibt es zum Beispiel auch auf die Spitze.