Ich habe die dümmsten Gadgets der Shopping-App Wish gekauft und getestet

Ich habe die dümmsten Gadgets der Shopping-App Wish gekauft und getestet

Geräte, die auf magische Weise das Gesicht schöner machen sollen, scheinen auf Wish besonders beliebt zu sein. Dieses Teil kostet genauso viel wie die Bandagenmaske, bietet zusätzlich aber noch das Risiko eines Stromschlags. Ein echtes Schnäppchen also! Ich lege zwei AAA-Batterien in das Gerät und schließe die beiden Pads an. "Die wundervolle Kombination verschiedener Impulse wird bei Ihnen das wahre Gefühl einer Akupunktur hervorrufen", verspricht die Bedienungsanleitung. Und ich spüre wirklich etwas. Aber ich glaube, so fühlt es sich höchstens an, wenn man von einem Tamagotchi-Ripoff leichte Elektroschocks verpasst bekommt.

Ich habe die dümmsten Gadgets der Shopping-App Wish gekauft und getestet