Walmart schiebt die Lebensmittellieferung auf die Preiserhöhung von Amazon zurück

Walmart schiebt die Lebensmittellieferung auf die Preiserhöhung von Amazon zurück

George Anderson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf Führungsebene in der Einzelhandels-, Business-to-Business- und Verbrauchermarketingkommunikation.Anderson ist für seine Expertise in den Bereichen Verbrauchertrendanalyse/Marketing, Einzelhandel, E-Commerce und neue Medien bekannt.Seine Erfahrung umfasst die Arbeit mit führenden Konsumgüterunternehmen aus der ganzen Welt, darunter Anheuser-Busch, Coca-Cola, Eastman Kodak, Kimberly-Clark, Nabisco, M&M/Mars, Procter & Gamble und Unilever, um nur einige zu nennen war Präsident und Creative Director der IdeaBeat Creative-Abteilung von IdeaBeat.com.Zu seinen Aufgaben gehörte die Erstellung von Online Profit Guides und Company Spotlights, die von About.com als "Best of the Net" für eine Blue-Chip-Liste von Konsumgüterherstellern und Technologieunternehmen anerkannt wurden. Neben IdeaBeat Creative war Herr Anderson auch als Editorial Director tätig und Kolumnist für MarketingBeat.com;eine Website für Verbrauchertrends und Marketinginhalte, die für Führungskräfte von Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen sowie angeschlossenen Branchenlieferanten entwickelt wurde.Er schrieb auch die beliebte wöchentliche StreetBeat-Kolumne über Einzelhändler und die Börse, die auf IdeaBeat.com erschien.Andersons Erfahrung umfasst acht Jahre bei Progressive Grocer Associates/Maclean Hunter Media, wo er eine Vielzahl von Marketingdienstleistungen und Vertriebsmanagementfunktionen innehatte.Seine Aufgaben umfassten die Arbeit in den vier Unternehmensbereichen, darunter Progressive Grocer, Frozen Food Age, Retail Technology und Retail Insights (Supermarket Insights und Convenience Store Insights Videoabteilung). der United Security Supply Company, einem Groß- und Einzelhändler für elektronische Sicherheitsprodukte mit einem Jahresumsatz von 100 Millionen US-Dollar.Zu seinen Verantwortlichkeiten gehörte das GuV-Management von 50 unternehmenseigenen Geschäften, einschließlich Verkäuferverhandlungen, Flächen- und SKU-Management, Store-Merchandising und die gesamte Unternehmensverkaufsförderung, Werbung und Stakeholder-Kommunikation.

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