Tour de LEGO – Wir stellen den LEGO Brand Store in Essen vor

Tour de LEGO – Wir stellen den LEGO Brand Store in Essen vor

Im Essener Store war ich war ich noch nicht und er wirkt auf den ersten Blick wirklich größer als die beiden Vorgänger. Beim betrachten der Bilder finde ich es immer interessant Unterschiede herauszufinden wie z.B. große Aufstellmodelle oder hier die Weltkarte und das Darth Vader Mosaik. Auch die verfügbaren Teile der PaB Wände sind aufschlussreich und Dank eures pab-links und der Bilder der Community auf dem laufenden.Aber als Fan der Minifiguren Tower (Die hoffentlich bald wieder zugänglich sein werden), interessieren mich natürlich die vorhandenen Minifiguren. Und hier konnte ich u.a. gleich 2 Ritter entdecken.@Oliver Als ich gestern Abend den Artikel überflog, sah ich noch ein anderes Bild mit den Minifiguren (welches etwas übersichtlicher war). Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses durch das nun vorhandene Bild mit der weißen Figurenpyramide ersetzt. Ist es möglich das noch zusätzlich mit einzubinden?

Freue mich schon auf die nächsten Berichte denn in den NRW Stores war ich bisher nur in Köln und Oberhausen, und das ist Jahre her.