Verkauf gestartet! LEGO Neuheiten im Oktober 2021: Alle neuen Sets inkl. Bandmates Serie #2 bestellbar!

Verkauf gestartet! LEGO Neuheiten im Oktober 2021: Alle neuen Sets inkl. Bandmates Serie #2 bestellbar!

Zitat von der LEGO HP:Starte eine Jam-Session.Trommle mit der neuen LEGO Ideas Fender Stratocaster die Band zusammen.Sorry – aber wie machen die in DK Musik? Zum trommeln gibt es doch einsogenanntes Schlagzeug.Trotzdem praktisch dieses Set. Braucht man eigentlich gar nicht zusammenzubauen. man legt die Steine einfach so in die Vitrine. Das sieht dann aus wie nach einem „Who-Konzert“ in den 70ern. Pete Townshend lässt grüßen. Der soll doch in seiner aktiven Zeit mehr als 3000 Gitarren auf der Bühne zurdeppert haben. Dem hat damals schon das LEGO Modell gefehlt. Hätte er jedesmal wieder aufbauen können!

Verkauf gestartet! LEGO Neuheiten im Oktober 2021: Alle neuen Sets inkl. Bandmates Serie #2 bestellbar!