Need for Speed: Hot Pursuit Remastered: Grafikvergleich zwischen Xbox Series X und PlayStation 5

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered: Grafikvergleich zwischen Xbox Series X und PlayStation 5

Was ist den das für eine Aussage??Weil an einer Stelle im Spiel, welches nun wirklich nicht zu den am besten programmierten Games gehört, die Framerate in den Keller geht, und nur da, muss die Konsole überdacht werden?

Dann schau dir Mal Forza Horizon 4 an.Der neue Halo Teil musste deshalb nochmal ans Zeichenbrett weil man das Spiel zum Launch draußen haben wollte, es unfertig auf den Markt bringen wollte und es dann permanent verbessern wollte.Zum Glück gab es den Shitstorm und man hat sich dazu entschlossen es anders zu machen.

Und bitte Mal nicht vergessen: Das sind bisher noch keine Spiele die für die Series oder PS5 programmiert wurden, sondern nur Abwärtskompatibel Games die einen Patch bekommen haben.Erstmal abwarten wenn die ersten Games kommen die speziell für die Next Gen programmiert wurden, und dann Mal abwarten wie sich die PS5 dann schlägt im Gegensatz zur X .Ich sag nur Lautstärke und Hitze 🤔

3