LEGO Creator 2021: Neue Bilder vom Krokodil, Aquarium und der Ritterburg!

LEGO Creator 2021: Neue Bilder vom Krokodil, Aquarium und der Ritterburg!

In dieser Creator-3-in-1-Welle macht Lego meiner Meinung nach sehr vieles richtig: Beim Riesenrad gefallen mir alle drei Modelle richtig gut, das Space-Set ist ein toller Service, um ein Space Shuttle, eine Saturn V und eine Mondlandefähre für günstiges Geld zu bekommen. Hier freuen sich bestimmt sowohl Kinder als auch Erwachsene. Das Aquarium sieht eigentlich auch chic aus (würde ich vielleicht etwas modifizieren; das B- und C-Modell ist jeweils okay, reißt mich aber nicht vom Hocker). Das Krokodil ist für Kids bestimmt auch toll; die Schlange könnte ich mir auch im Harry-Potter-Kontext vorstellen.Nun zur Burg: Mir gefallen die Farben eigentlich sehr gut, meine 6086 von früher hatte auch gelbes Fachwerk. Und die blauen Dächer passen gut zur Schmiede. Einziges Manko: Es sind zu wenige Minifigs dabei. Da müsste eine Art Ritter-Battle-Pack her mit ungefähr 3 Rittern/Ritterinnen, einem Pferd und einem König/einer Königin. (Wofür gibt es schließlich einen Thronsaal in der Burg?! ;-))

LEGO Creator 2021: Neue Bilder vom Krokodil, Aquarium und der Ritterburg!