Kate Middleton: Ihre absolute Lieblingsjacke für den Herbst

Kate Middleton: Ihre absolute Lieblingsjacke für den Herbst

Um uns Anregungen zu holen, wie man solch eineUtility-Jacke am besten kombinieren kann, haben wir uns einige Auftritte von Herzogin Kate angesehen.Kate Middleton: Ihre absolute Lieblingsjacke für den Herbst

Beim Besuch einer Farm im April in Darlington, England, hatte sich Kate etwa für eine olivfarbene Jacke entschieden. Darunter trug sie einen weißen Wollpullover mit einem Rautenmuster und einer weißen Bluse mit Stehkragen. Eine unprätentiöse Bluejeans und kniehohe braune Reitstiefel vervollkommneten den lässigen Look der Herzogin.

Noch ein wenig eleganter war Kate im März 2020 beim Besuch einer Farm in Irland unterwegs. Diesmal hatte sie sich für eine dunkelbraune Jacke mit einem hellbraunen Revers entschieden, die sie mit einer karierten hellen Bluse kombinierte. Ein breiter Gürtel sorgte dafür, dass Kates Wespentaille gut zur Geltung kam. Hauteng waren auch die Reithosen, die Kates schlanke Beine in Szene setzten. Komplettiert wurde der Look durch dunkelbraune Reitstiefel mit profilierter Sohle und Quasten.

Am 12. Februar 2020 war Herzogin Kate ebenfalls auf einer Farm in Irland zu Besuch. Diesmal trug sie eine schwarze Jacke, die mit goldenen Druckknöpfen verziert war. Ihre Jacke kombinierte sie mit einem himmelblauen Rollkragenpullover, der einen reizvollen Farbkontrast bildete. Passend dazu trug sie eine schwarze Reithose und ihre geliebten Reitstiefel mit Quasten, die sie auch bei ihrem Farmbesuch im März getragen hatte.