Gesund alt werden: Eigentlich ganz einfach: 12 Tricks für ein langes Leben

Gesund alt werden: Eigentlich ganz einfach: 12 Tricks für ein langes Leben

Montag, 28.03.2016 | 20:27 | Antonio Warner

Gesund alt werden: Eigentlich ganz einfach: 12 Tricks für ein langes Leben

Liebe Tina

Ich bin jetzt leider schon über 60, und bin das erste mal stolz ein deutscher zu sein. Vielleicht kannst du das nicht verstehen.Aber das uns die ganze Welt beschimpft weil wir so viele Flüchtlinge auf nehmen das finde ich super. Im dritten Reich haben andere das nicht gemacht und schmänen Sich heute noch nicht und wollen Freunde Israels sein.....Ja wo von sollst du später leben, die Rentner die heute Leben solche wird es nicht mehr geben. Ich bin leider auch einer von denen die es schlechter gehen wird, war Selbstständig habe schön vorgesorgt aber es gibt keine Zinsen mehr. Andere freuen sich, Baugeld kostet nichts aber unsere Rentner jammern bei 5c/o mehr. Gib bitte der Angela nicht die Schuld, es ist die Gier der Menschen, wenn man viel hat will man mehr, dann schaut man nicht mehr nach an

Antwort schreiben