Von ARD bis Sky Go: 15+ Mediatheken-Apps im Rund-um-Check

Von ARD bis Sky Go: 15+ Mediatheken-Apps im Rund-um-Check

Danke für den guten Artikel.Ich selbst habe seit 1,5 Jahren kein klassisches Fernsehen mehr (mein Kabelanschluss wird vom Internet gebraucht) und deshalb nur noch einen HTPC mit Windows 8, meine einzigen TV-Inhalte kommen daher durch die Mediatheken.Hier verwende ich neben Netflix mittlerweile hauptsächlich Kodi (früher XBMC), da dieses relativ schnell ist, Plugins für diverse Mediatheken hat, und man sich nicht durch die bildlastigen langsamen Mediathekenapps quälen muss.Zattoo habe ich auch getestet, aber ich weigere mich heute, Fernsehen mit 480p anzuschauen und HD-Material gibt es dort wohl nur nach Bezahlung.Die 7TV-App habe ich dort auch getestet und finde es klasse, dass man – im Gegensatz zu RTL – hier auch kostenlos die letzten Folgen sehen kann.Technisch bin ich von dieser aber nicht sehr begeistert, oft startet das Video gar nicht erst...