8 Disney-Filme, die Sie nicht verpassen dürfen

8 Disney-Filme, die Sie nicht verpassen dürfen

Disney-Filme waren schon immer beim Publikum beliebt, Frozen 2 noch mehr, und ich denke, viele Leute sind auch mit Disney-Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Erinnern Sie sich an eine der Disney-Animationen, die Sie am meisten beeindruckt hat? Heute teilen wir für Sie 8 wichtige Disney-Filme:

Disney-Filme, die Sie nicht verpassen dürfen

Kokosnuss

Miguel, ein 12-jähriger mexikanischer Junge aus einer Schuhmacherfamilie, hatte schon in jungen Jahren einen musikalischen Traum, aber Musik wurde von seiner Familie verboten, die dachte, er sei von Musik verflucht. Als MiG heimlich seinen musikalischen Traum verfolgte, betrat er das Land der Untoten und spielte Gitarre. Jedes Jahr am Tag der Toten kehren verstorbene Familienmitglieder in die Welt zurück, um sich mit ihren Lieben wieder zu vereinen, aber niemand war jemals in der Welt der Toten. Miguel war beeindruckt von der farbenfrohen Welt der Untoten, und zu seiner Überraschung wurde er mit seinem verlorenen Großvater und seinen Großeltern wiedervereinigt, und die Familie musste einen Weg finden, Miguel zurück auf die Erde zu bringen.

Die Schöne und das Biest

Belles Vater brach versehentlich in das Territorium der Bestie ein und wurde im Schloss der Bestie eingesperrt. Um ihren Vater zu retten, wagte sich Belle alleine hinaus und stimmte zu, mit der Bestie im Schloss zu leben. Bellas Leben war jedoch nicht angenehm, weil sie ihren Vater vermisste. Bella fand die Gelegenheit zur Flucht, wurde aber von einem wilden Rudel Wölfe getroffen. In einem kritischen Moment erschien die Bestie rechtzeitig, um Belle zu retten, wurde jedoch verletzt. Belle war bewegt und kümmerte sich gut um das Biest. Später, Gaston aus Liebe zu Belle, aber sie lehnte seine Liebe ab, also ließ Gaston die Dorfbewohner das Biest zusammen töten. Beauty küsste das tote Tier traurig. Unerwarteterweise hob das Biest seinen Fluch auf, wurde auferweckt und kehrte aufgrund dieses Kusses zu seiner ursprünglichen Menschlichkeit zurück.

Aschenputtel

Der frühe Tod ihrer Mutter führte dazu, dass Aschenputtel die Wärme der Liebe ihrer Mutter nicht mehr spürte und sie ihre Kindheit verlor. Die Stiefmutter und ihre beiden Töchter folterten Aschenputtel oft, und ihre Stiefmutter ließ sie an einem schlechten Ort leben und viel Hausarbeit machen. Glücklicherweise hat die gutherzige Aschenputtel viele Freunde gefunden, Ratten, Vögel und Welpen beschützen sie. Der Prinz suchte in der ganzen Stadt nach einer Frau, und Aschenputtel nähte aus abgetragenem Stoff ein Kleid, das nicht so glamourös war wie zwei Schwestern. Ihr wurde jedoch durch Magie geholfen. In der Magie der Zauber wurde sie sehr schön, saß auf einem Kürbiskarren zum Palast des Prinzen und tanzte mit ihm. Er wusste, dass die Zauber vor 12 Uhr nachlassen würden. In dem Moment, als die große Glocke läutete, eilte er von dem Prinzen weg. Der Prinz, der sich in Aschenputtel verliebt hatte, nahm ihre vernachlässigten Glaspantoffeln und versprach, Aschenputtel zu finden.

Alice im Wunderland

Eines Tages sah Alice in der Natur ein Kaninchen mit einem Hut, das sich beeilte. Aus Neugier folgte er dem Hasen in eine Baumhöhle und stürzte sich in eine unbekannte Fantasiewelt. Hier wird Alices Figur plötzlich klein, und sie trifft auch die seltsamen Zwillingsbrüder, den verrückten Hutmacher und March den Hasen, sowie die mysteriöse Katze, was zu vielen Streichen und Abenteuern führte. Was Alice am meisten interessiert, ist natürlich das Kaninchen, das in Panik geraten ist und ihr über den Weg gelaufen ist. Unter seiner Führung erreichte Alice das Schloss der Herzkönigin. Doch das größte Abenteuer wartet.

Tarzan

Tarzan lernen die Aktion der Orang-Utans, das Herz war schon immer ein guter Orang-Utan als das größte Ziel, aber seine Idee in der menschlichen Expedition tief in die Wildnis, mit einer großen Veränderung. Tarzan hat sich selbst überrascht und der Mensch sieht ihm sehr ähnlich. Als er sich bemühte herauszufinden, ob es einem Orang-Utan oder einem Menschen gehörte, waren ihm zwei Dinge noch peinlicher: Er hatte das Gefühl, dass er ein besonderes Gefühl für Jane, die Tochter der Expedition, hatte, aber andererseits entdeckte er einige davon Mitglieder der Expedition planten, Jane, der Orang-Utan-Gemeinde im Wald, Schaden zuzufügen.

Umkehren

Das Riley-Mädchen zog aufgrund des Jobs ihres Vaters nach San Francisco und musste sich auf ihre neue Umgebung vorbereiten. Aber dann verlor Riley zwei Minister in seinem Kopf: Freude und Traurigkeit und hinterließ nur drei Frames: Wut, Ekel und Angst. Dies führte dazu, dass aus der ansonsten optimistischen Riley ein wütendes Mädchen wurde. Joy and Sadness müssen in der komplexen Welt des Gehirns so schnell wie möglich in die Gehirnzentrale zurückkehren, damit Riley in den ursprünglichen glücklichen normalen Geisteszustand zurückkehrt.

Bösartig

Die Geschichte spielt im mittelalterlichen Europa, wo König Stephan und Königin Leia die kleine Prinzessin Aurora zur Welt brachten und die ganze Nation den König und die Königin feiert. Bei der Geburt der Taufzeremonie der Prinzessin kamen drei Feen, sie sind Blumenfeen, Jadefeen und blaue Himmelsfeen, sie wechseln sich ab, um der kleinen Prinzessin gute Wünsche zu überbringen. Doch nach dem Segen der zweiten Fee erschien plötzlich eine böse schwarze Hexe in der großen Halle, sie verfluchte die Prinzessin, die an ihrem 16. Geburtstag von einer Spinnmaschine erstochen wurde.

Nachdem er gegangen war, hatten alle Angst, und die dritte Fee hatte die Prinzessin immer noch nicht gesegnet, sie änderte den Fluch des Todes in den Fluch des Schlafes, die Prinzessin muss den Kuss der wahren Liebe vom Prinzen bekommen, um aufzuwachen. Anschließend befahl der König, alle Spinnmaschinen des Landes zu verbrennen. Aber überraschenderweise wurde der Fluch auch mit Hilfe von drei Feen nicht abgewendet. Prinzessin Aurora hatte geschlafen und konnte nicht aufwachen. Schließlich stieg Prinz Philip, um alle Schwierigkeiten zu überwinden und die Schwarze Hexe zu besiegen, auf die Spitze des Turms und brach den Bann der Prinzessin mit dem Kuss der wahren Liebe.

Gefroren 2

Elsa und Anna unternehmen eine weitere außergewöhnliche Reise, um ihre Lieben und Königreiche zu beschützen, zu unbekannten magischen Wäldern und dunklen Meeren. Die Schwestern von Elsa und Anna sind sehr emotional und berührend. Publikumsliebling Elsa ist so glamourös wie eh und je, und viele Marken bemühen sich, eine Vielzahl von Produkten mit dem gleichen Titel aus „Die Eiskönigin 2 “ wie Puppen, Schlüsselanhänger, Röcke, Schuhtaschen und mehr zu verkaufen. Diese Waren sind voller Märchen.

Sie können sich vielleicht nicht mehr als 500 Disney-Animationsfilme auf einmal ansehen, aber diese acht sind definitiv sehenswert. Jeder dieser acht Filme ist wundervoll und bringt jedem eine Fülle positiver Energie. Hoffentlich können wir zusammen mit diesen Werken unser eigenes Disney-Königreich aufbauen.