Amazon lässt Bombe platzen: Fußballspiele bald ohne Zusatzkosten

Amazon lässt Bombe platzen: Fußballspiele bald ohne Zusatzkosten

Hellmann, die Schlaftablette aus PES....Oh Gott, schlimmer wäre nur noch der sich selbst gern reden hörende Dittmann oder der Quacksalber Thurn von Taxis.Ich hoffe man bietet wie Sky auch die Option ohne Kommentator an. Natürlich nur Sinnvoll wenn die Stadien auch wieder gefüllt sind...denn ansonsten hört man ja bis auf der Gekreische der Spieler gar nichts mehr....aber das ist noch besser als das Genuschel von den dreien da oben.

Wolf-Fuss ist der aktuell mit Abstand Beste, er ist der einzige der sich den größten aller Zeiten, namentlich Werner Hansch, zum Vorbild genommen hat. Ihm traue ich heute noch hinterher, dass waren noch Zeiten wo ich Fußballspiele, die mich gar nicht interessierten, nur wegen dem Kommentator geguckt habe. Lang ists her 🙂

Amazon lässt Bombe platzen: Fußballspiele bald ohne Zusatzkosten