Xiaomi eröffnet zweiten Store in Deutschland

Xiaomi eröffnet zweiten Store in Deutschland

Xiaomi konzentriert sich beim Vertrieb seiner Produkte sehr stark aufs Internet, betreibt aber seit Jahren auch richtige Ladengeschäfte. Während diese zunächst ein chinesisches Phänomen waren, expandierte man mit seinen Ladengeschäften dann im Zuge der stark beschleunigten Expansion in andere Länder auch innerhalb Europas. Hier haben sich die Stores auch als wichtiges Marketing Instrument entpuppt um Neukunden auf die Marke aufmerksam zu machen. Auch Deutschland wurde bereits mit einem sogenannten Mi Store gesegnet. Dieser wurde im vergangenen Jahr eröffnet und befindet sich in Düsseldorf. Dort konnte sich Xiaomi einen recht prominenten Platz im Herzen der Altstadt unweit der Kö sichern.

Xiaomi eröffnet zweiten Store in Deutschland