Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Das hört sich ja alles in der Theorie sehr gut an.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Was viele aber dabei vergessen, mann muss erstmal genug Leute auf seinen Server bekommen – das wird garantiert zum Problem!Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Selbst bei Battlefield 4, welches wirklich viele Spieler hatte, gab es nur wenige private Server, welche stetig gut besucht waren.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Und dessen ist sich EA auch bewusst, weswegen sie Bots in Battlefield 2042 integriert haben.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Ich persönlich möchte in einem Multiplayer Spiel jedenfalls nicht gegen Bots spielen. Das ist für mich dann kein Multiplayer.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Die 10 Stunden werde ich es testen, aber definitiv erst 1-2 Wochen nach Release. Am Anfang wären sie nämlich verschwendet, da zu erwarten ist, dass es öfter zu Server-Problemen usw. kommt.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

Bisher bin ich leider nicht sehr überzeugt vom Spiel, ändert sich aber vielleicht ja noch.Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten

0Battlefield 2042: Portal-Modus mit umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten