Login nicht möglich? Ab MontagEintritt in den Supermarkt nur mit Einkaufswagen

Login nicht möglich? Ab MontagEintritt in den Supermarkt nur mit Einkaufswagen

Ihr Nörgler.......

Liebe Leute - bitte etwas mehr Eigeninitiative und dann ist das alles kein Problem!Man stelle sich vor, Desinfektionsmittel gibt es in der Apotheke zu kaufen. Also den Griff des Einkaufswagerls SELBER desinfizieren und eventuell Einweghandschuhe anziehen.Dann noch eine Maske SELBST organisieren. SELBST nähen oder zusammenfalten oder einfach einen Schal etc. als Ersatz verwenden.Lassts euch doch nicht alles zum Arsch tragen - Hirn einschalten, SELBSTständig handeln und Abstand einhalten. Am besten mit einem Einkaufswagerl, weil sonst hast du einen Pensionisten an der Kasse, der auf 10 cm aufrückt, weil er es ja sehr eilig hat. Ist mir vor ein paar Tagen genau so passiert.Halten wir uns an die Vorgaben, dann haben wir die Chance gut durch diese Krise zu kommen.Negative Beispiele sehen wir ja genug auf der Welt - speziell über dem großen Teich schauts nicht rosig aus.

Login nicht möglich? Ab MontagEintritt in den Supermarkt nur mit Einkaufswagen