LEGO Technic 42126 Ford Raptor F-150: Jetzt schon vorbestellbar

LEGO Technic 42126 Ford Raptor F-150: Jetzt schon vorbestellbar

Bei mir herrscht ein gewisser Zwiespalt vor.Als Autonarr bin ich froh auch mal einen Pick-Up zur Auswahl zu haben. Die Umsetzung finde ich hier sogar recht gut gelungen und die für mich selbstverständlichen Basisfunktionen eines Autos werden erfüllt, auch wenn sich das Lenkrad hier wohl nicht mitdreht....Auf der anderen Seite finde ich diesen Trend immer eine Lizenz im Hintergrund haben zu müssen entbehrlich. Für meinen Geschmack ist es nicht unbedingt nötig mit speziellen Formteilen, Paneelen, Aufklebern etc. einem realen Vorbild optisch näher zu kommen. Das funktioniert hier; aber leider nicht immer – siehe Corvette oder den derangierten Wrangler. Eine Einreihung in Creator Expert – dann gerne auch mit nur ein paar „Funktionen“ wie Lenkung und Türen – oder die Wiederauferstehung der Modell-Team-Reihe fände ich da passender als auf Teufel-komm-raus Technic-Modelle in unförmige Lizenzen zu quetschen.Ich bin auch mal gespannt wie sich das Gerichtsurteil zwischen MCC und VW zur Lizenzierung von Modellautos auf den Markt (preislich) auswirkt...

LEGO Technic 42126 Ford Raptor F-150: Jetzt schon vorbestellbar