Was ihr alles über den neuen Apple AirTag wissen müsst

Was ihr alles über den neuen Apple AirTag wissen müsst

Verständnisfrage:Laut App Store kann das Air Tag verwendet werden in geringer Funktionalität ab iPhone5 SE und höher, oder iPad Air 2 und IOS 14.5. D.h. ,die interessanteste Funktion mit dem U1 Chipist nicht gegeben .dazu musste ich mir ein neues iPhone dann kaufen.was ich nicht machen werde.Was mich interessiert:man kann er in den Einstellungen zum Beispiel iPhone sagen ,wenn du so und so viel Meter entfernt bist von etwas , dann mach das und das.Gibt es denn auch für die iPhones mit BT die Möglichkeit, wenn zum Beispiel ich mein Schlüssel verliere und ein AIR tag hängt dran ,und wenn die Bluetooth Reichweite immer geringer wird ,das ab einem bestimmten Punkt iPhone mir sagt : hör mal dein Schlüssel entfernt sich immer weiter weg ,oder vielleicht sogar außerhalb von Bluetooth. Und zeigt mir dann noch an wo es zuletzt war. Dann gibt es zumindest eine Möglichkeit zu finden auch mit BT.Konkret: wenn ich zumindest wüsste ,dass ich ein Warnsignal bekomme wenn mein Hausschlüssel sich zu weit von mir entfernt hat und ich es dennoch dann finden kann, in dem ich ja das Piepsen irgendwo höre im Gelände dann wäre es schon einige interessante Geschichte. So werde ich mit Sicherheit kein neues iPhone mehr anschaffen nur um die U1 ChipFunktionalität auszunutzen. Und natürlich wenn ich irgendein Gegenstand zu Hause lasse dass ich dann diese Funktion vorübergehend deaktivieren kann nicht dass das im Hause dann los P plus hi mein iPhone feststellt oh es ist nicht mehr meine Reichweite.Abgesehen davon finde ich ja das Zubehör an Preisen sehr teuer. Sein fertig wäre natürlich schön wenn es ein Anhänger hat wo ich das ein schlüssel festigen kann oder wie auch immer.Leid es ist kein richtiger Tracker.Welches ich zum Beispiel versteckt an meinem Fahrrad anbringen kann ,und wenn mein Fahrrad geklaut wird fkann kann ich es damit wieder finden ,oder mache ich da einen Denkfehler.In der Hinsicht gibt es ja genügend Fremdanbieter.

Was ihr alles über den neuen Apple AirTag wissen müsst