Fotos de iTunes de música y películas: los delincuentes agrupan a Apple confundir a los clientes.

Fotos de iTunes de música y películas: los delincuentes agrupan a Apple confundir a los clientes.

TiBooX25.10.21 12:46

 iTunes-Käufe von Musik und Filmen: Sammelkläger werfen Apple Irreführung der Kunden vor

Es wird langsam mal Zeit für eine Klage wegen der Abgrenzung der Eu-AppStores. Ich kann z.B. nicht im Irischen Store einkaufen oder eine Geschenkkarte nach Irland senden. Das bricht eindeutig EU-Recht.Auch ein bezahlen im Irischen Store mir meine “Deutschen” Kreditkarte wird/wurde verhindert.Das benachteiligt alle, die Freizügigkeit der Wohnortwahl praktizieren.Familienfreigaben in “Europäischen” Familien sind ebenfalls nicht möglich, wenn die Familienmitglieder in verschiedenen Stores sind.Warum praktiziert Apple hier in der EU eine Store-Trennung die es so in den USA nicht gibt?!Das ist seit Jahren mehr als peinlich.

People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]