Das A1 Alpha 21 Test: Office-Smartphone mit starker Kamera

Das A1 Alpha 21 Test: Office-Smartphone mit starker Kamera

Um den Text von A1 zu zitieren: Ja, beim Alpha 21 sind das Display, die Kamera und das Zubehör tatsächlich erwähnenswert. Wer ein günstiges großes Smartphone sucht, kommt bei diesem Gerät gar nicht vorbei, schon gar nicht wegen seinem Preis von null Euro bei jedem Tarif von A1. Die Hauptkamera des Smartphones kann ebenso überzeugen, solange ihr euch in gut beleuchteten Umgebungen aufhaltet. Und das Zubehör kann sich ebenso sehen lassen, da ihr gratis einen Displayschutz und eine durchsichtige Hülle dazu bekommt.

Selbst das aktuelle Android 11 ist vorinstalliert, das ist klasse! Abstriche müsst ihr nur dann machen, wenn ihr das Gerät zum Spielen intensiver Games verwendet. Da ruckelt es schon mal, und auch die beiden 2 MP-Zusatzkameras sind nicht zu empfehlen – bleibt lieber beim 48 MP-Hauptobjektiv. Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tatsächlich schwer zu schlagen: Null Euro kann man einfach nicht unterbieten. Für den Office-Gebrauch, ob nun im Home Office oder als Flotte in einem Unternehmen, ist das A1 Alpha 21 bestimmt eine interessante Option!

Das A1 Alpha 21 Test: Office-Smartphone mit starker Kamera