Crazy Outsourcing: UBS-Einkauf als Sündenfall

Crazy Outsourcing: UBS-Einkauf als Sündenfall

Tja, wir kennen schon lange diese Methodologie von „Freude helfen Freude und vernichten Feinde!“ Nichts neues, hat hier MdP recht. Zudem, ob Cisullo, Rossi, Meier oder anderes spielt doch keine Rolle hier. Schon lange investieren Firmen in Projekten, die keine oder nicht erwünschte Ergebnisse liefern... nichts neues. Die Frage ist hier ein anderes und zwar: Haben die GB in der Schweiz eine Sinnvolle Digitale oder Futuristische Strategie oder nein. Ich kann nicht sagen... aber es sieht so aus, dass sehr schwach ist und das heißt, dass sie noch mehrere Millionen verpulvern werden... übrigens solche Strategien werden nicht bei der „Best Beratungsfirmen“ ausgedacht, sondern irgendwo anderes... Mal schauen, aber die GB Strategien sind zentral für Erfolg der Schweizerische Finanzplatz!

Crazy Outsourcing: UBS-Einkauf als Sündenfall