Xbox Series X: Bestellung der Xbox Series X Konsole wieder möglich – UPDATE 159

Xbox Series X: Bestellung der Xbox Series X Konsole wieder möglich – UPDATE 159

Ich bin darauf letztens reingefallen. Habe die alte One S zum Campingwagen gebracht und da habe ich ein paar Spiele beigelegt. Unter anderem den letzten Forza Motorsport Teil. Später dann auf der Bucht als Auslandscode erneut gekauft. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn immerhin habe ich das Spiel bereits einst bei Saturn auf Disk gekauft.Xbox Series X: Bestellung der Xbox Series X Konsole wieder möglich – UPDATE 159

Irgendwie bekomme ich das nicht installiert. Der meckert immer wegen VPN. Kenne mich mit sowas nicht aus. War damals schon eine Fuckelei, meine Fritzbox überhaupt dazu zu bekommen, dass ich online gegen andere Spieler zocken kann. Normal online und Downloads hat immer funktioniert. Nur bei Server finden nervte der damals schon mit VPN Mist.

0