Xbox Game Pass: Diese Spiele sind für November im Abo bereits bekannt

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind für November im Abo bereits bekannt

Mein lieber Freund Maternus, ich mecker halt manchmal leidenschaftlich gerne und das musste ich eben einfach mal rauslassen, sonst wäre ich geplatzt und das hätte eine hässliche Sauerei gegeben, um die ich mich dann zusätzlich auch noch selber zwecks Saubermachen hätte kümmern müssen. Und ja, ich habe den Goat Simulator auf 100% mit 2375 Gamerscore gebracht, was ich wahrscheinlich nicht hätte tun sollen, was mich aber was das Meckern anbelangt in neue Höhen katapultiert hat.

Laut diversen Quellen heißt ULTIMATE ja sowas wie „das am besten erreichbare oder vorstellbare einer Sache“ und vorstellen kann ich mir sehr wohl, dass die Game Pass Ultimate Abonnenten das Spiel auch am fünften bekommen und vom Master Control Programm nicht noch eine ultimativ lange Nase gedreht bekommen. Also rede dir die Sache gerne selber schön, spricht ja nichts dagegen, aber versuch mich nicht davon zu überzeugen, dass ich mit dem utlimativen exquisiten und einfach nur bestem Game Pass wo nicht besser geht, nächstes Wochenende vorm Bildschirm sitzen muss und den Premium Prinzessinnen beim Rundendrehen im staubigen Mexiko zuschauen darf, während mir selber als treuer ULTIMATE Game Pass Abonnent nichts anderes übrig bleibt als nur in meinen bitteren Controller zu beißen.

1