Windows 11 kann Android-Apps ausführen

Windows 11 kann Android-Apps ausführen

Was soll an Google Maps so gut sein, kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe dass das Gesamtpacket einen gewissen Reiz hat, aber das kann ja nicht alles sein oder? Die Karten von Google sind viel schlechter als z.B. OSM. Keine Ahnung ob das daran liegt das Google „schlichte“ Karten möchten oder ob sie einfach nicht fähig sind genaue Karten zu erstellen. Ich konnte Google Maps nie für alle meine Aktivitäten nutzen. Bei Wandern musste ich immer auf Maps.me oder die Schweizer TopoKarten wechseln weil auf Google Maps nichts zu sehen war. Beim Biken das gleiche und sogar beim Roadtrip in Korsika waren viele Strassen nicht eingezeichnet die man noch problemlos ohne Offroader fahren konnte. Irgendwann habe ich dann komplett aufgehört Google Maps zu benutzen. Im Unterschied zu OSM kann man bei Google Maps auch keine Korrekturen an den Karten machen. Fehler bleiben auf für immer auf dem Karten und werden nie korrigiert. Es gibt mehrere falsche Angaben bei uns in der Umgebung wie das der Ort 500 Meter weiter weg ist oder das der Ort einen anderen Namen hat, aber auch nach 10 jahren wurden die Fehler nicht korrigiert.