Supernatural: Winchester-Bruder Jensen Ackles wird zum neuen Batman

Supernatural: Winchester-Bruder Jensen Ackles wird zum neuen Batman

Zur Erinnerung: In der letzten Episode von "Supernatural" starb Dean den Serientod, doch es kam trotzdem zum Happy End. Nachdem auch Sam im hohen Alter verstarb, trafen sich die Brüder im Himmel wieder. In der letzten Szene der Serie kam es zur Umarmung. Doch das ist nun Geschichte und Ackles treibt seine Karriere weiter an.

Supernatural: Winchester-Bruder Jensen Ackles wird zum neuen Batman

Neuerdings spricht er Bruce Wayne alias Batman, was jahrelang Synchronstimmen-Legenden wie Bruce Greenwood oder Kevin Conroy vorbehalten war. In "The Long Halloween" trifft der dunkle Ritter auf bekannte Gesichter wie Catwoman, Joker, Falcone oder Harvey Dent, doch auch ein neuer Schurke macht Batman das Leben schwer: Holiday. Er mordet offenbar nur an Feiertagen. Die Fledermaus vermutet hinter dem Bösewicht einen alten Verbündeten. Den Trailer dazu seht ihr oben. Ab dem 22. Juni ist der Film dann auf DVD und Blu-ray erhältlich sowie als Download in den USA verfügbar. Wie und ob "Batman: The Long Halloween" seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist noch nicht bekannt.

Ackles ist übrigens nicht der einzige Winchester-Bruder, der sich neuen Projekten widmet. Auch Sam-Darsteller Jared Padalecki hat eine neue Serienheimat gefunden. Er tritt in die Fußstapfen von Chuck Norris und spielt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Walker, Texas Ranger". Wann diese Serie in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest.