Neuer Bauwettbewerb auf LEGO Ideas: Dein Space-Entwurf kann ein GWP werden!

Neuer Bauwettbewerb auf LEGO Ideas: Dein Space-Entwurf kann ein GWP werden!

Es sind zwar tatsächlich einige Wettbewerbe derzeit, aber die Überschneidung ist eher gering. Ein Wettbewerb handelt von einem (Video-) Spiel, einer von einem Brickfilm. Somit läuft, was das wirkliche Bauen angeht, nur noch der Ninjago Wettbewerb parallel zu diesem und der endet in sechs Tagen. Eine kleine Überschneidung von einer Woche ist bei den IDEAS Wettbewerben eigentlich üblich.Und auch wenn dutzende Raketen eingereicht werden sollten ist LEGO ja nicht verpflichtet eine davon zu nehmen, ich denke es wird wieder ein schönes GWP, das kürzlich erhältliche Vintage Car stammt ja auch aus einem ähnlichen Wettbewerb. 🙂

Neuer Bauwettbewerb auf LEGO Ideas: Dein Space-Entwurf kann ein GWP werden!