Interview mit Hannah Frey: "Wegen des Zuckers ging es mir schlecht"

Interview mit Hannah Frey: "Wegen des Zuckers ging es mir schlecht"

Mittwoch, 07.03.2018 | 14:19 | Hansi Hinterleyen

Zuckerlose Rezepte

Ich finde das Tagebuch gibt einen guten Einblick was einen erwartet. Die Rezepte sehen echt gut aus. Ich hatte mich gefragt, was man dann Abends isst wenn es kein Brot s ein darf und mir ist da Low-Carb Brot eingefallen. Habe ich schon selber gemacht. Geht ganz einfach und schmeckt getoastet echt gut. Ich habe einige Zeit lang nur auf Süßigkeiten verzichtet und es hat gut geklappt aber irgend wann bin ich wieder in alte Gewohnheiten gerutscht und nun könnte ich ohne zu zögern 1 Packung Milchschnitte, 24 Ü-Eier und 2 Pakete Kinderriegel essen, und das jeden Tag. Deswegen versuche ich es mal mit komplettverzicht. Das einzige Problem das ich sehe, Nüsse. Da muss alternative her. Nussallergie halt. Ansonsten fand ich alles ganz gut. Das Buch habe ich mir auch schon besorgt.

Antwort schreiben