Ich habe den Secret Fashion Hack in der Amazon App ausprobiert und er hat die Art und Weise, wie ich einkaufe, komplett verändert

Ich habe den Secret Fashion Hack in der Amazon App ausprobiert und er hat die Art und Weise, wie ich einkaufe, komplett verändert

Ich kaufe online ein, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn es also darum geht, Kleidung, Schuhe oder Accessoires zu finden, die eine bestimmte Ästhetik oder einen bestimmten Trend treffen, bin ich ein Experte.Während meiner gesamten Karriere (über 15 Jahre) als digitaler Moderedakteur habe ich eine gottlose Zeit damit verbracht, im Internet zu surfen, um nach dem perfekten Dupe für eine Vielzahl von trendigen Essentials zu suchen;So ist es selten, dass ich von einer innovativen Technologie aufgehalten werde, die das Einkaufen plötzlich so viel einfacher macht.

Ich habe den Secret Fashion Hack in der Amazon App ausprobiert und er hat die Art und Weise, wie ich einkaufe, komplett verändert