Wie Pay-to-Win ist das MMORPG Lost Ark? Wir haben mit Spielern gesprochen

Wie Pay-to-Win ist das MMORPG Lost Ark? Wir haben mit Spielern gesprochen

Schöner Hate auf F2P. Ich geb dir sogar in vielen Punkten recht. Aber ich muss es immer wieder sagen: Die Leute sind doch selber schuld, niemand wird gezwungen zu cashen oder die games zu zocken. Ja BDO könnte ein schönes Spiel sein. Ist es aber nicht, es ist ein coingrab sondersgleichen. Und wer die Cashmechaniken nicht nach 2 Stunden durchschaut, oder zumindest in einem Monat wegen mir, der bekommt von mir kein Mitleid. Ich hab BDO an den Nagel gehangen 10 Sekunden nachdem meine TET Blackstar auf TRI gehüft ist. Dieses Spiel ist einfach unheimlich teuer wenn man vorne mit dabei sein will. Jeder den ich kenne und der heute noch spielt weiß das, man kann es auch überall lesen. Wer halbwegs vernünftig ist und weiß wie lange man für 10k Perlen arbeiten muss, dem reicht ein Blick durch den Shop um zu begreifen wie BDO funktioniert.Das 160k Video kenn ich und musste hart lachen über diesen *ich-darf-das-hier-nicht-sagen*. Und er ist übrigens auch mächtig stolz auf sein gecashe, ok. Mir ist das doch ralle ob er 10k oder 160k in ein Spiel pumpt. Das ist doch seine Sache.

Wie Pay-to-Win ist das MMORPG Lost Ark? Wir haben mit Spielern gesprochen