Gute Neuigkeiten zur PS5: Amazon verschickt 3. Welle früher

Gute Neuigkeiten zur PS5: Amazon verschickt 3. Welle früher

Die internen Gründe kenne ich nicht, weil die Krisenkommunikation im MediaSaturn Konzern eine Katastrophe ist: es gibt nämlich keine und man wird über den Fortgang seiner Bestellung völlig im unklaren gelassen. Nachdem man mit knapp 500 € in Vorleistung gegangen ist, wohlgemerkt. Wer das für ein tragbares Geschäftsgebahren hält, mag das tun, ich tue es nicht.Davon ab: zu glauben, Sony hätte allein den MediaSaturn Konzern irgendwie böse benachteiligt, grenzt für mich an eine Aluhut-Verschwörungstheorie.Ich habe jedenfalls letzte Woche eine Nintendo Switch bei Smyth Toys gekauft und mit Freuden dafür einen Zehner mehr bezahlt, als im direkt daneben liegenden Media Markt. Die PS5 ist ganz sicher das letzte, was ich da jemals erworben haben.

Gute Neuigkeiten zur PS5: Amazon verschickt 3. Welle früher