Daron Malakian sagt: Waffen sind "essenziell" für die Selbstverteidigung

Daron Malakian sagt: Waffen sind "essenziell" für die Selbstverteidigung

Judas Priest-Gitarrist Richie Faulkner hat sich vom Krankenhaus in Nashville gerührt und dem Arzt gedankt, der ihm das Leben rettete. Judas Priest-Gitarrist Richie Faulkner hat sich zum ersten Mal nach seiner zehnstündigen Herzoperation selbst zu Wort gemeldet. In einer Zoom-Konferenz von seinem Krankenbett in seinem Zuhause in Nashville aus dankte er seinem Arzt Dr. Siddharth Pahwa vom Rudd Heart and Lung Center in Louisville, Kentucky. "Sie haben mein Leben gerettet. Mein kleines Mädchen hat mich heimkommen gesehen -- und das bedeutet mir schon alles. Also danke ich ihnen aus tiefstem Herzen." Des Weiteren blickte der Judas Priest-Musiker auf jene Momente auf der Bühne zurück, in dem ihm die Hauptschlagader riss. "Mir wurde ein wenig schwindelig. Es ging nicht weg. Ich...

Weiterlesen

Daron Malakian sagt: Waffen sind