14 Amazon Beauty-Produkte, die immer ausverkauft sind

14 Amazon Beauty-Produkte, die immer ausverkauft sind

Dieser flüssige Eyeliner von Lady Gagas Haus Laboratories verfügt über eine ultradünne Filzspitze und eine glatte, lang anhaltende Formel.Es hat über 8.700 Fünf-Sterne-Bewertungen und so viele Käufer sagten, dass es einer der besten Flüssigliner ist, die sie je probiert haben.Wie ein Käufer schrieb: "Ich habe wirklich fettige Augenlider und nachdem ich es 12 Stunden am Stück getragen habe, ist es nicht verblasst, verschmiert oder auf meine unteren Lider übertragen worden. Ich habe den gleichen Filzstift verwendet, 'den ganzen Tag bleiben'. Liquid Liner seit Jahren, aber ich denke, ich werde zu diesem wechseln."Außerdem ist es jetzt für 11 US-Dollar im Angebot!

14 Amazon Beauty-Produkte, die immer ausverkauft sind