Aliexpress: Gibt Influencerin China-Ware als Eigenmarke aus?

Aliexpress: Gibt Influencerin China-Ware als Eigenmarke aus?

Arigona stellt klar: «Meine Sachen sind nicht von Aliexpress. Ich kann es euch sogar beweisen, Leute. Ich habe nie behauptet, dass ich keine Lieferanten habe. Ich habe Lieferanten und ich habe auch Sachen, die wir produzieren. Deshalb waren wir in Kosovo. Wir waren eine Woche dort, um den Feinschliff zu geben.» Einige der Sachen seien von Grosshändlern. Sie sei selbst dort gewesen und habe das Beste für ihre Kundinnen ausgesucht. «So läuft das Geschäft. So machen es Zara, H&M und alle anderen.» Und weiter: «Ich glaube sogar, dass wir die gleichen Lieferanten haben. Aber es ist nur ein Teil. Und daraus so eine Geschichte zu machen, ist wirklich extrem ekelhaft.» Aus einem früheren Post geht hervor, dass sie ihre Kleider teils in der Schweiz und im Kosovo produzieren lasse und ein anderer Teil von Lieferanten aus Deutschland und Frankreich stammt.