3x Gratisbeilagen: LEGO 5006363 Han Solo in Carbonit Schlüsselanhänger + 2 weitere Sets gratis!

3x Gratisbeilagen: LEGO 5006363 Han Solo in Carbonit Schlüsselanhänger + 2 weitere Sets gratis!

Ich finde den Schlüsselanhänger nicht werig und nur aus einer billigen Zinc Legierung gegossen (unmagnetisch daher kein Eisen-Anteil). Die Kettenglieder sind offen und der Karbonitlook wurde durch „Ankratzen“ erreicht. Er ist einfach nur schwer was nicht unbedingt praktisch für die sowieso schweren Schlüssel ist. Aber er wird wahrscheinlich bei den meisten sowieso nie in Gebrauch geraten.Die Größe hätte man angeben sollen da er 30% kleiner ist als das eigentliche Legoteil und somit nicht Minifig scale. So ein ähnlichen Schlüsselanhänger kriegt man für 5$ auf Aliexpress. Den Mustang Anhänger fand ich schon unnötig und der Han Solo Anhänger ist ähnlich schlecht.