„Eine Zensur findet nicht statt. Wirklich?“

„Eine Zensur findet nicht statt. Wirklich?“

Ich bin ja nicht auf Facebook

Aber sonst ist mir in den sozialen Medien schon einiges freigeschaltet worden für das Leben. Es ist natürlich so dass reine Propaganda für eine Partei oder eben für die Lebensschutzorganisation nicht gerne gesehen ist und normalerweise nicht freigeschaltet wird. Das hat aber weniger mit dem Lebensschutz zu tun sondern das ist überhaupt so. Es geht da immer darum dass das auch irgendwie unterhaltsam sein soll. Da kann ich mich noch gut erinnern wie H.Lohmann einmal von einem Moderator im Fernsehen in dieser Richtung ermahnt wurde. Die waren sogar per du miteinander. Und da ging es eben darum dass man in der Talkshow nicht einfach die Leute an predigen soll. Sondern die Talkshow soll unterhaltsam sein. Ähnlich sehen das auch die Moderatoren die Kommentare freischalten. Immer nur im Dreck wühlen ist nicht gefragt. Alles runterziehen und nur das Schlechte sehen genauso wenig. Und Anklagen ist die Art des Satans. Das wird von Gott nicht gesegnet. Darauf kommt es ja an. Dass Gott mithilft!