Jack Ma: Alibaba-Gründer nach Kritik am China-Regime schon Monate verschwunden

Jack Ma: Alibaba-Gründer nach Kritik am China-Regime schon Monate verschwunden

Montag, 04.01.2021 | 09:50 | WOLFGANG HAAS | 2 Antworten

Jack Ma: Alibaba-Gründer nach Kritik am China-Regime schon Monate verschwunden

Es gibt hierzulande wohl Wichtigeres

abzuarbeiten, als das Verschwinden eines Chinesischen Oligarschen, der ja bisher wohl sehr gut lebte und große Geschäfte abwickelte, die ihm enormen Reichtum bescherten. Er hat sich wohl nicht an die Spielregeln gehalten, Pech gehabt kann ich da nur feststellen. Mir wäre es weitaus wichtiger mal schnellstens abzuklären warum die deutsche Regierung nicht im Stande und Willens war ausreichend Impfstoff für Deutschland zu ordern und zu beschaffen. Wird hier die Volksgesundheit dem Wohlwollen des EU Molochs in Brüssel untergeordnet, oder gar geopfert. Sollte es so sein so ist dies in meinen Augen ein Verbrechen, welches abertausende von Senioren das Leben kosten kann. Meine Forderung an den vermeintlichen Elitejournalismus ist hier hinterfragen sie gefälligst diese Situation und Ihre Folgen.

Antwort schreiben